Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbarer Urlaub an der Cote d'Azur
    5 von 5

    Wir haben das Apartment gepflegt und sauber vorgefunden, zudem erhielten wir als Willkommengruß einen Obstkorb, eine Flasche Wein etc, worüber wir uns nach unserer langen Reise sehr gefreut haben! Dank Klimaanlage im Schlafzimmer haben wir auch gut geschlafen. Die meiste Zeit verbrachten wir auf der sonnigen Terasse und im Garten. Die Aussicht ist wirklich idyllisch, dennoch ist die Wohnung zentral gelegen. Das beste Baguette fürs Frühstück gibts übrigens bei Maitre Julien :-) Ludovic war jederzeit für uns erreichbar (einmal ging uns beim Abendessen kochen das Gas aus, was aber durch seine schnelle Reaktion prompt gelöst werden konnte). Insgesamt haben wir uns in seinem Apartment sehr wohl gefühlt! Vielen Dank, Ludovic!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Alles stimmig!
    5 von 5

    Wir haben acht erholsame Tage in der Ferienwohnung genießen können. Die Wohnung ist bestens beschrieben und ausgestattet. Die Wohnung und das zur Nutzung vorhandene Grundstück boten Sonne und Schatten zu jeder Tageszeit. Kurze Entfernung zum Meer mit Sandstrand; auch die Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig sehr gut erreichbar. Trotz der Nähe zum Meer und der Küstenstraße sind die Wohnung und das Grundstück absolut ruhig gelegen. Frau Jeannot ist eine sehr freundliche und aufmerksame Vermieterin. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: May 2018
x