Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir hatte grossartige 2 Wochen!!
    5 von 5

    Ellie ist eine sehr liebe, freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Das Cottage ist mit allem ausgestattet was benötgt wird und wirklich sehr ruhig gelegen, was uns sehr gefallen hat. Viel Natur und täglich frìsche Eier von den Hühnern. Der Garten ist gut eingezäunt, so dass unser Hund frei laufen konnte, sehr gute Möglichkeit zum Gassi gehen gleich auf der Wiese hinterm Feld. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und sich sehr gut mit Ellies Kindern verstanden. Gut gelegen für Ausflüge aller Art z. B. Mont St. Michel, Fougeres, St.Malo und ans Meer. Wir kommen sicher wieder!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ein charmantes Haus, liebevoll gestaltet.
    5 von 5

    Wie haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Haus war, wie beschrieben, gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt.Die Lage war für uns, die wir die Ruhe und Abgeschiedenheit lieben, perfekt. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Mar 2018
x