Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Le Fel

Neueste Bewertungen

  • Bien au calme avec merveilleux vue ! Sehr schön, ruhig gelegene Gite!
    5 von 5

    Sehr ruhig gelegene Gite am Ende der Strasse mit grossartiger (fast) Rundumsicht, auch um Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu geniessen. Sehr gute Ausstattung, alles war sauber und in gutem Zustand. Sehr nette Betreuung durch den Verwalter vor Ort! Cassaniouze ist ca. 10 Min. mit dem Auto entfernt und man findet dort alles was man braucht (kleiner Supermarkt, Bäckerei und 2x die Woche ein Metzger). Einige Wanderwege sind direkt von der Gite aus erreichbar. Wir haben hier wunderschöne Ferien verbracht und konnten uns sehr gut erholen! Wir können diese Gite (inkl. ganze Gruppe der Gites) nur weiterempfehlen! Pour décrire en français, juste un mot: Magnifique!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • sehr nett und immer Urlaub, freundliche Besitzer, in einer sehr grünen und ruhig ...
    5 von 5

    sehr nett und immer Urlaub, freundliche Besitzer, in einer sehr grünen und ruhigen Umgebung. Ideal für Naturliebhaber und Ruhesuchende. Das Haus befindet sich buchstäblich am Rande des Waldes, und ist ideal für den Start der Wanderungen. Calvinet weniger gut ist für kulturelle Ausflüge gelegen, werden die schönsten Plätze auf der Höhe der Aurillac oder dem Departement Lot, die etwas mehr Fahrten mit dem Auto erforderlich sind, ist entfernt. Nicht immer ideal mit kleinen Kindern.

    Reisezeitraum: Jul 2012
x