Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholung pur !
    5 von 5

    Es war ein wunderbarer Urlaub!! Ruhe und Erholung pur! Das Gelände ist einsam und steht nur für die Mieter zur Verfügung . Das Haus ist toll und sehr komfortabel ausgestattet . Die Kommunikation mit der Vermieterin klappt reibungslos. Nur das Haus zu finden ist etwas schwierig. Ansonsten ein toller Ort den ich nur weiter empfehlen kann!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Supernettes Häuschen in berauschender Landschaft
    5 von 5

    Sehr gut und geschmackvoll ausgestattetes Häuschen inmitten üppiger Natur. Wer einen Aufenthalt im wirklich Grünen plant, ist hier an der richtigen Adresse. Ruhiger geht es nicht, idyllischer auch nicht. Trotzdem ist alles (Einkaufen, Kneipen, Restaurants) in der Nähe, in 45 min ist man am Meer, das man allerdings angesichts der hier gebotenen Sehenswürdigkeiten und Naturspektakel nicht wirklich vermisst. Die Vermieter sind sehr nett, respektieren die Privatsphäre und helfen mit wertvollen Tipps. Das Haus ist perfekt sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. 100 Punkte!!!

    Reisezeitraum: Mar 2016
x