Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne ruhig gelegene Wohnung. Nur ein bisschen weit weg von der eigentlichen Ardeche.
    4 von 5

    Einkaufsmöglichkeit erst in 6 km Entfernung. Nächts größe Stsdt in 12 Km. Für Den, der die Ruhe liebt aber ideal.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schönes ruhiges Haus am Ortsrand in einem kleinen Dorf. Nette Vermieter und sauber.
    5 von 5

    Wir haben 2 wunderschöne Wochen im Juni in diesem sehr sauberen und ruhig gelegenen Haus verbracht. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Garten sind 4 Hühner. Wir bekamen Eier und durften uns im Beet selbst bedienen, so das wir täglich frischen Salat hatten. Die Hunde waren sehr willkommen und wir konnten vom Haus die umliegenden Wanderwege gut erreichen. Alles in allem hatten wir einen ruhigen und entspannten Urlaub. Für alle die Ruhe und Erholung suchen können wir die Unterkunft besten Gewissens weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x