Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Unsere Ferienwohnung war wie auf den Bildern zu sehen sehr schön eingerichtet. Alles war sauber.
    5 von 5

    Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten in der Wohnung alles was wir benötigten und einen Parkplatz im Hof. Es war alles sehr ruhig und erholsam. Trotzdem fühlten wir uns auch mit unseren beiden Kindern wohl. Zum Strand, dem Bäcker und einem kleinen Einkaufsladen sind es nur wenige Gehminuten. Einmal die Woche ist weiter vorne in der Straße ein kleiner Markt. Wir verbrachten hier eine schöne Urlaubswoche und empfehlen die Wohnung gerne weiter. Merci beaucoup!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Nettes Appartement nahe am Meer
    5 von 5

    Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Vermieter, netter Kontakt bereits vor Beginn der Reise. Das Appartement ist hübsch eingerichtet, nahe am Meer, Einkaufsmöglichkeiten im Ort im Supermarkt ca. 1 km entfernt, großer Hyper U in Douvres. Abwechslungsreiche Strände, für geschichtlich Interessierte sind viele Museen und historische Orte im max. 1 1/2 Stunden mit dem Auto zu erreichen. Es lohnt die Fahrt durch viele kleine Orte abseits der großen Straßen. A bientot Madame et Monsieur Lemalle

    Reisezeitraum: Jun 2018
x