Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
    5 von 5

    Sehr großes Haus, ruhige Lage, sehr gut ausgestattet, schöne Terrasse

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Eine sehr schöne, geräumige, saubere und vollausgestattete Ferienwohnung
    5 von 5

    Die Wohnung hat uns rundum sehr gut gefallen. Wir sind 3 Rennradler und haben die Unterkunft als Basisstation für 6 Touren im wunderschönen Jura genutzt. Da die Wohnung für 8 Personen ausgelegt ist, hatte jeder von uns ein eigenes Schlafzimmer. Sie wäre durchaus für 2 Familien mit je 2 Kindern geeignet. Die Küche ist voll ausgestattet, sogar mit Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, großer Kühlschrank. In einem Nebenraum stand eine Waschmaschine nebst großem Trockenständer. Abends konnte man frischgemolkene Milch direkt aus dem Milchtank als kostenlosen Service bekommen. Unsere Rennräder konnten wir sicher in einem abschließbaren Raum unterstellen. Die Fotos auf der Fewo-direkt Seite vermitteln ein sehr realistisches Bild. Da ist nichts geschönt worden. Insgesamt also ein positiver Gesamteindruck

    Reisezeitraum: Aug 2018
x