Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • gut
    4 von 5

    Das Haus genügte unseren Ansprüchen vollständig. Inneneinrichtung, Bad und Küche waren komplett ausgestattet. Manchmal war es etwas laut, durch Straßenlärm. Leider waren Bäcker und Metzger , sowie der örtliche Lebensmittelladen entgegen der Beschreibung geschlossen. Die Landschaft ist sehr schön und besonders gut zum Radeln auf den kleinen Straßen geeignet. Die steinzeitlichen Siedlungsgebiete im Vezere Tal und das Museum in Les Eyzies sind mehr als eine Reise wert. Die Höhlenmalereien von Lascaux sind eine Sensation, die man gehen haben muß.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Perfekter Urlaub
    5 von 5

    Sehr schönes, ruhig und doch zentral gelegenes Haus, perfekt eingerichtet, es fehlt an Nichts, der Vermieter ist herzlich, hilfsbereit und diskret. Souillac ist eine hübsches Städtchen und ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge in der Dordogne und im Lot. Dies war unser erster Urlaub in dieser schönen Gegend, aber bestimmt nicht der letzte!

    Reisezeitraum: Aug 2017
x