Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toll um die Umgebung zu erkunden
    4 von 5

    Wir haben sehr schöne zwei Augustwochen in Le Sepulcre verbracht. Das Haus hat alles, was man braucht und die Vermieter sind sehr nett. Alles hat prima geklappt! Wie auf den Fotos zu sehen ist die Unterkunft nicht besonders groß und die Treppe sehr steil - mit unserer kleinen Tochter hat der Platz aber gerade so gereicht. (Bettwäsche und Co. mitbringen oder gegen Gebühr leihen) Links und rechts hatten wir zwei direkte Nachbarn, einige Meter weiter liegt das Haus der Vermieter. Hühner, Hasen, Katzen und natürlich Hund Idole haben es unserer Tochter angetan! Der Ortsteil hat leider keinen Bäcker, Supermarkt oder Restaurant - sogar zum Baguette-Holen mussten wir daher das Auto nehmen, was etwas schade war. Durch die Nähe zur Schnellstraße (die man aber nicht hört oder sieht) lässt sich dafür die Umgebung und vor allem die tollen Strände super erkunden (etwa 50 Minuten bis Trégastel, etwa 70 Minuten zum touristischen Mont St. Michel). Wir waren am liebsten am Martin Plage - bei Ebbe voller Muschelsucher! Überrascht waren wir von den wenigen Touristen in der Gegend...

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Erholung pur
    5 von 5

    Sehr schöne saubere Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Ausblick vom Wohnzimmer Schnell erreicht man Strand und Stadt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x