Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Die beste Unterkunft, die wir jemals in Frankreich hatten - herzlichen Dank dafür !!!
    5 von 5

    Sehr gepflegt, sehr netter Vermieter, super Umgebung ... das Beste, was man in der Bretagne finden kann !!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Super-Unterkunft für 4 Personen und zwei Hunde
    4 von 5

    Tolle Küche, mit allem was man braucht. Da hat es wirklich an nichts gemangelt. Aber auch die anderen Räume waren gut ausgestattet. Die Toilette im Garten ist gewöhnungsbedürftig. Aber es gibt ja noch die im Obergeschoss. Die Matratzen sind teilweise sehr weich. Aber: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider haben wir den Vermieter während des 14-tägigen Aufenthalts nicht geshen, nur seine Partnerin.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x