Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • sehr gut
    5 von 5

    Das Studio liegt am Rande der Altstadt und ist sehr gemütlich. Wir waren im Sommer dort und konnten die Terasse häufig mitnutzen. Die Küche hat alles, was für zwei Personen benötigt wird. Ein paar mehr Möglichkeiten zum Aufbewahren und -hängen von Wäsche und Jacken wäre noch von Vorteil.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Super-Haus in wunderschöner Gegend
    5 von 5

    Wir hatten hier zwei schöne, entspannte Wochen. Die Wohnung ist sehr schön, stilvoll und praktisch. Von dort aus kann man loswandern, radfahren oder innerhalb einer Stunde alle möglichen Ziele in der Auvergne erreichen. Das Dorf ist sehr ruhig und es gibt nette Nachbarn. Jerome hat alles Praktische aufgeschrieben und wir wurden sehr freundlich empfangen. Vielen Dank und volle Punktzahl von Ines, Olaf und Fanny !

    Reisezeitraum: Jul 2018
x