Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein gemütliches Feriendomizil
    4 von 5

    Im Haus ist alles vorhanden, das man für den Aufenthalt braucht. Alle Räume sind mit viel Geschmack eingerichtet und man kann sich richtig wohl fühlen Auch das ausserhalb des Hauses liegende Wc (über die Terrasse) tut dem Wohlgefallen keinen Abbruch. WIFI wäre vielleicht gut, ein wenig habe ich es schon vermisst. Wohnlage an einer kleinen Strasse ohne viel Durchgangsverkehr, schlafen bis in den Vormittag hinein ist problemlos möglich

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ruhe und Erholung pur!
    5 von 5

    Wir haben eine Woche in dieser freundlichen und hellen Wohnung verbracht. Organisatorisch hat alles einwandfrei geklappt, wir wurden sehr herzlich empfangen und verabschiedet. Eigentlich fühlt man sich hier eher wie in einem Häuschen. Auf der Hauptebene (3. OG) liegt der sehr großzügige Wohnbereich mit offener Küche, Dusche und separatem WC. Im Dach befinden sich 2 gemütliche Schlafzimmer mit jeweils großen Betten (gute Matratzen!), ein Raum hat ein weiteres Einzelbett. Die Highlights sind natürlich die beiden Terrassen, von denen man einen phantastischen Blick genießt, unmittelbar über die vorgelagerte Bucht bzw. den Ort. Die Austattung der Küche ist sehr gut, Geschirr, Gläser, Besteck sind in großer Zahl vorhanden. Es gibt eine Spül- und eine Waschmaschine, ausgestattet mit sämtlichem Zubehör (Tabs, Waschmittel etc). Man kann zwar den hauseigenen Parkplatz nicht nutzen, das Auto jedoch problemlos in Sichtweite auf der Straße vor dem Gebäude abstellen. Bei unserem Aufenthalt im Mai konnten wir absolute Ruhe nah an der Natur erleben. Allein die kleine Landzunge bietet einige idyllische Strände mit geschützten kleinen Buchten, wo man zu dieser Jahreszeit nahezu alleine war. Fußläufig ereicht man einen kleinen Supermarkt, der auch am Sonntag Vormittag geöffnet hat, eine Bäckerei sowie einige Restaurants. Gegenüber dem Supermarkt befindet sich z.B. eine kleine "Bar Tabac" mit Restaurant, wo man zu günstigen Preisen lecker essen kann. Im nächsten Ort Ploubalay findet man für "größere" Einkäufe einen Carrefour-Markt mit allem, was das Genießer-Herz begehrt. Wer zum Essen einmal etwas Originelles ausprobieren möchte, besucht in Ploubalay das kleine Restaurant "La Commune". Hier speist man inmitten von kubanisch-französischem Flair. Traditionelle Gerichte werden mit einem karibischen Touch zubereitet. Als Telleruntersetzer verwendet man ausgediente LPs. Es gibt so viele hübsche Orte in der Nähe zu entdecken, eigentlich muss man keine weiten Touren unternehmen. Cap Frehel, Dinan, St. Malo, etc. etc. Die Bretagne ist eine wunderbare Gegend mit mildem Klima, spektakulären Küsten und hübschen Orten. Wirklich sehr empfehlenswert - Bon Voyage!

    Reisezeitraum: May 2017
x