Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Lamure-sur-Azergues

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus
    5 von 5

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Haus. Es ist sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Auf dem mit alten Bäumen bestandenen, fast parkähnlichen Grundstück lässt es sich gut relaxen. Der große Weber- Grill ist eine Wucht. Mal abgesehen davon, dass der Pool etwas größer sein könnte, ist das Haus nahezu perfekt. Die Gegend gibt auch für kurze Ausflüge viel her, Chateaus und Weingüter findet man in großer Zahl. Lacenas ist zwar ein kleines Dorf, dafür sind Fleischer und Bäcker fußläufig erreichbar. Supermärkte gibt es im nahegelegenen Villefranche.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Geräumige Unterkunft in sehr ruhiger Lage
    5 von 5

    Das Ferienhaus, umgeben von Weinreben, liegt in Mitten eines herrlichen Weinanbaugebietes. Die Vermieterin Dominique ist sehr nett und zuvorkommend. Besonders die Weinverkostung hat uns sehr gut gefallen. Das Haus bietet alles Notwendige und ist sehr geräumig. Die Terasse ist gut nutzbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x