Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Lagarde-Hachan

Neueste Bewertungen

  • Natur und Gastfreundschaft pur
    5 von 5

    Ein wunderschöner Ort, nicht nur ein "lieu de silence et d'harmonie", es ist auch etwas Magie dabei, wenn man, wie wir im Herbst, den sich langsam auflösenden Nebelschwaden im Tal unterhalb des Hauses zuschauen kann. Perfekt um zu entspannen und sich mit der Natur zu verbinden. Der grosse Garten bietet viele Ecken und Winkel zum Rückzug. Die freundlichen Tiere tun das ihre dazu um das Bild paradiesische Bild abzurunden. OK, die Gastgeber und deren liebevolle Betreuung sind auf keinen Fall zu vergessen... ;) Herzliches aufgenommen sein, vorzügliches Essen (Abendessen buchen). Toll auch der Balkon vom Gästezimmer 1, der wohl erst gerade hinzugekommen ist. Die Gästezimmer sind neu und die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Einträge aus Ihrem Gästebuch
    5 von 5

    Thomas und Tabea Börner aus Berlin: Als wir im September ankamen, herrschte noch der Sommer mit über 30 Grad und prächtigem Sonnenschein. Also ging´s tagsüber zum Abkühlen in die Höhen der Pyrenäen. Abends ließ sich auf der Terrasse die Frische der Nacht genießen. Nun sind wir schon wieder viele Wochen zurück im Berliner Trubel und können uns die traumhafte Ruhe in Eurem Haus und drumherum kaum noch vorstellen. *** Hiroshi Tsuji aus Stuttgart: Weites Land, hohe Berge, brillante Sonne, zigtausende Sterne, stille Nächte, erfrischendes Morgengrauen, beeindruckende Abenddämmerung, Schafe, Kaninchen, Hühner, Küken, Hund, Katzen, Feldmäuse, Libellen, ein Teich als guter Biotop, liebe- und mühevoll hergerichtetes Bauernhaus, und darin eine gemütliche Fremdenwohnung, leckeres selbstgebrautes Bier.... und allerhöchste Zeitruhe. Was wir lieben und was uns Freude macht gibt es bei Euch wohl Alles. Was bleibt ist wirklich wunderschöne Erinnerung.

    Reisezeitraum: Feb 2008
x