Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Geräumige altstadtnahe Wohnung mit großem Wintergarten, sowie netten Vermietern !
    4 von 5

    Wir waren im September zwei Wochen dort und hatten das Glück allerbesten Wetters, so dass wir trotz frischer Morgentemperaturen in dem sehr großen Wintergarten frühstücken konnten. Die übrige Wohnung war groß und ausreichend ausgestattet, jedoch hätten wir bei einem zweiwöchigen Aufenthalt gerne etwas mehr Stauraum ( Schrank, Kommode, Schuhschrank ) gehabt. Auch die Küche ist ausreichend groß und sogar mir Kühlschrank incl. großem Gefrierfach ausgestattet, aber es fehlten ausreichende und v.a. kleinere Töpfe. Als Nichtfranzose sollte man wissen, dass nur ein Bettuch mit dicker Wolldecke auch für ein Doppelbett zur Verfügung steht. Auch war das Bett sehr schmal, allerdings hat uns der Vermieter sofort angeboten, auch das zweite Doppelbett für uns zu beziehen und uns ein zweites Laken gegeben. Im Übrigen war der Vermieter, der im selben Haus wohnt, sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend und hat uns mit allen notwendigen Informationen versorgt. Die Wohnung liegt in einem sehr ruhigen Viertel, ist aber trotzdem sehr nahe an der wunderschönen Altstadt von Beaune ( Auto 4 Min., zu Fuß ca. 15 - 20 Min. ). Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen im Burgund ist die Lage optimal.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr bequem, überaus freundliche Vermieter
    5 von 5

    Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Häuschen liegt quasi im Vorgarten der Vermieter, ist aber trotzdem privat. Es ist modern eingerichtet und für zwei Personen sehr komfortabel, inklusive gut ausgestatteter Küche und eines guten Bads. Das Internet funktionierte recht gut, mit wenigen Phasen langsamer Verbindung. Die Treppe ist nichts für Menschen mit eingeschränkter Mobilität - ansonsten alles wunderbar! Die Vermieter waren sehr freundlich, und morgens kam sogar die Bäckerin mit frischem Brot vorgefahren :-)

    Reisezeitraum: Sep 2018
x