Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • gut
    4 von 5

    Das Haus genügte unseren Ansprüchen vollständig. Inneneinrichtung, Bad und Küche waren komplett ausgestattet. Manchmal war es etwas laut, durch Straßenlärm. Leider waren Bäcker und Metzger , sowie der örtliche Lebensmittelladen entgegen der Beschreibung geschlossen. Die Landschaft ist sehr schön und besonders gut zum Radeln auf den kleinen Straßen geeignet. Die steinzeitlichen Siedlungsgebiete im Vezere Tal und das Museum in Les Eyzies sind mehr als eine Reise wert. Die Höhlenmalereien von Lascaux sind eine Sensation, die man gehen haben muß.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Perfekter Familienurlaub im eigenen Schloss
    5 von 5

    Wir verbrachten eine Woche im romantischen, stilvollen Haus im mittelalterlichen Städtchen Turenne. Es hat uns und unseren drei kleinen Kindern bestens gefallen. Obwohl es stilvolle Holzmöbel, Glasvasen etc. hatte, ging nichts zu Bruch. Der Jacuzzi mit Blick auf den Hauseigenen Turm und die Dächer der Umgebung, der kleine Garten und die geschmackvolle Einrichtung sind prima. Charmante Küche mit viel Einrichtung und Induktionsherd. Wir kommen gerne wieder, obwohl unser VW Sharan nicht wirklich durch die Pforte und auf den Parkplatz passt (im Mai war der öffentliche Parkplatz 50m vor dem Haus immer leer). Der kleine Laden hat keine grosse Auswahl und nicht die besten Croissants (aber gute Croissants sind selbst in Frankreich eher selten...). Grüsse, Barbara & Patrick

    Reisezeitraum: May 2018
x