Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Labergement-Sainte-Marie

Neueste Bewertungen

  • Tolles Urlaubsdomizil für spannende Unternehmungen im Franche-Comté
    4 von 5

    Ruhig gelegen ist die voll ausgestattete FW idealer Ausgangspunkt um die wunderschöne Umgebung - besonders den See und die daran gelegenen Städte - zu erkunden. Die Vermieterfamilie ist sehr freundlich und unaufdringlich. Die große schön gestaltete Terrasse lädt zur Entspannung ein. Nur die steile Treppe vom Schlafzimmer zur Toilette erfordert etwas Aufmerksamkeit - ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder empfiehlt sich für "Nachtwandler". Einkaufsmöglichkeiten und ursprüngliche Gastronomie sind in wenigen Autominuten erreichbar - Côté Pont Maison De Cuisine in Pontalier hat uns besonders gut gefallen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Originelle Unterkunft in wunderschöner Landschaft
    5 von 5

    Man möchte eigentlich für immer da bleiben. Alles ist angerichtet. Ausreichend Platz für uns vier Leute, nichts hat gefehlt, weder draußen noch drinnen, herzliche Gastgeber zeigen alles, was man braucht. Um den kleinen See geht ein ca. 20 Kilometer langer Wanderweg, den man sich einteilen oder auf einmal gehen kann. Die Franche Comté kann von diesem originellen und überaus gepflegtem Gîte aus begangen und und auf guten Straßen erfahren werden. Drinnen: Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Knarren und Arbeiten der Holzarchitektur, vor allem bei Nacht. Auch die Anordnung von Waschgelegenheiten und Toiletten zwingt zu Anpassung und Vereinbarung. Bei mehr als 6 Gästen könnte es in der Wohnküche eng werden. Das Wohnzimmer allerdings ist selbst für uns erfahrene Ferienwohner eine Wucht, das muss man erleben. Touristisch gibt es Unterschiede zwischen den Ufern: Auf dieser Seite mehr Landwirtschaft und weniger moderne Infrastruktur, dafür Natur ohne Ende. Wir waren im Juni da bei herrlichem Wetter. Wir können also nur den günstigen Fall beschreiben.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x