Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • compact mais propre, superbe localité à qqs pas de la plage, et un hôte très agréable!
    5 von 5

    Kleines aber sehr ordentliches Appartement, in toller Lage nur wenige Schritte vom tollen Strand von Labenne. Sehr nette und gleichzeitig engagierte wie diskrete Vermieter.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Entspannung und Strandurlaub
    5 von 5

    Vielen Dank an Familie Benezet! Das Haus ist gut ausgestattet mit allem , was eine große Familie braucht. Die Fotos sind repräsentativ. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig, abseits des Trubels im Ortszentrum. Der Strand ist sehr nah, dort allerdings unbewacht und zum Surfen häufig ungünstig, da nur kurz auslaufende hohe Wellen. Ein Stück Richtung Hauptstrand sind die Verhältnisse etwas günstiger. Wir haben sehr viel Zeit draußen verbracht, es gibt viele schattige Plätze, so dass es auch an heißen Tagen angenehm ist. Eine empfehlenswerte Unterkunft und sehr freundliche Vermieter!

    Reisezeitraum: Aug 2017
x