Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • wir in der Mühle geschlafen Super geräumige Studio mit Bad dito das Badezimmer w ...
    4 von 5

    wir in der Mühle geschlafen Super geräumige Studio mit Bad dito das Badezimmer war so groß, dass wir ab uns zu setzen. Feldbett für unseren Sohn dort Das Lager wurde vor allem für Familien mit Kindern, aber sie hatten nicht wirklich super auf diese fokussiert. der Schieber in den Pool war nur 2 mal am Tag ein Viertel von dem, was ich fand, wirklich super dumm Selbst. puiterbadje es war in der Tat genannte Super für Kinder nur die steenjes Boden links war schon lose und der Rand des Pools alle sehr grün. dieser, die die Steine \u200b\u200bvon der Seite auch lose, die sehr gefährlich war links. dem Kinderspielplatz war wirklich zu pathetisch nach Worten, es war ein Holzhaus, in dem sich selbst war miserabel geknutselt zusammen und wenn die Wippe wurde eine kleine Rutsche für die Kleinen fehlt (es gab keine Folie) und die grindbad, was sie war mit Beton gefüllt entfielen jedes Kind im Camp für schwere Abschürfungen und jeden Tag gab es wieder zuerst, und dann zog sie wirklich alles offen. Dass sie sich nicht geändert haben, während ein Familiencamping sollte diese sein. Das Duschzelt für die Gäste war auch zusammen Konstruktionszeichnung wirklich beenden zu spät tewensen. und es war jetzt fast im Streit um ein Bett am Pool, während sie gehen, um wieder zu erweitern. schade das kleinschalighe

    Reisezeitraum: Jul 2012
x