Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein gemütliches Ferienhaus in bester Lage
    5 von 5

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub in einem sehr schönen Ferienhaus direkt am Strand verbracht. Das Haus hat eine ausgezeichnete Ausstattung, einen schönen, komplett eingezäunten Garten, zum Strand sind es nur ein paar Meter und die nähere Umgebung ist sehr attraktiv zum Wandern, Baden, Radfahren (zwei Fahrräder vorhanden), Faulenzen usw. Die Bucht direkt vor der Haustür ist nur bei Hochwasser gefüllt, aber es gibt gezeitenunabhängige Badestrände in der Nähe. Sehr nette und kooperative Vermieter, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen! Danke !

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Très belle maison tipique Breton
    4 von 5

    Grande maison dans une région super. Calme, avec tous le confort. Ein sehr schönes und grosses bretonisches Haus mit viel Komfort und sehr viel Geschirr. Die ruhige Lage in der Nähe der "Vilaine" ist für alle, die sich entspannen wollen. Die Umgebung ist sehr schön und auch das naheliegende Städtchen La Roche Bernard hat uns sehr gefallen. Merci Jean Philippe pour tous. Helmuth et Jacqueline

    Reisezeitraum: Aug 2018
x