Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Haus mit Pool.
    5 von 5

    Schönes Haus mit Pool und gute Klimaanlage. In ruhiger Wohnsiedlung.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schön gelegene FW im 1. OG mit Blick auf Hafen. Einrichtung sehr gut und sauber.
    5 von 5

    Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie war ausgesprochen ruhig und sauber und sehr gut ausgestattet. Das Bett ist allerdings sehr schmal mit 1,40 mtr. Breite und der Zwischenraum zwischen Bett und Wand bzw. Wandschrank nur ca. 30 bis 40 cm. Der Balkon ist klein aber ausreichend, um darauf zu frühstücken etc.. Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso mit der Consierge. Obwohl als Kontaktsprache Deutsch nicht angegeben ist, hat sich der Vermieter bemüht, auf Deutsch unsere E-Mails zu beantworten. Zum Einkaufen gibt es einen sehr gut ausgestatteten Supermarkt in ca. 700 mtr. Entfernung, allerdings beschwerlich zu Fuß zu erreichen, weil die FW auf einem Hügel ca. 150 mtr. über dem Ort Cavalaire liegt. Wir haben immer den PKW benutzt, ebenso zum Sandstrand (mit kleinen Kieseln im Brandungsbereich) Bonportbeau, der ebenfalls ca. 700 mtr. von der FW entfernt ist, aber sehr schön und ruhig gelegen und sehr sauber (wird jeden Tag gereinigt). Einziger Nachteil: jede Nacht wurden wir von Stechmücken geplagt, weil wir keine geeigneten Mittel dagegen hatten. Alles in Allem: eine sehr schöne, gut gelegene, ruhige und sehr gut ausgestattete FW mit Blick auf den Hafen, Croix Valmer und Grimaux gegenüber der Bucht in Richtung NO.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x