Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhafter Ort bei wundervollen Gastgebern!!!
    5 von 5

    Wir sind und waren vollauf zufrieden und beglückt, diesen traumhaften Ort gefunden zu haben. Die Unterkunft bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Und die Gastgeber sind freundlich, zuvorkommend, fürsorglich und kochen zudem noch sehr gut! Und der Platz selbst ist verträumt schön, ein wundervoller Garten zum entspannen und ausruhen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Haus der Spitzenklasse
    5 von 5

    Nach 13 Stunden Fahrt sind wir sehr herzlich empfangen worden.Wir fühlten uns sofort wohl.Das Haus war picobelo sauber und die Ausstattung war einfach perfekt.Es war ruhig und idilisch und doch konnte man schnell viele Sehenswürdigkeiten erreichen .Helmut und Heide gaben uns tolle Tips für die Umgebung und dörfliche Feste und Restaurants.Wenn die beiden einkaufen waren brachten sie für unsere Mädchen immer eine kleine Überraschung mit.kurzum ich könnte noch mehrere Seiten schreiben .Helmut und Heide sind tolle Gastgeber und wir hoffen sie in Frankreich wieder zu sehen

    Reisezeitraum: Jun 2017
x