Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top modernisiertes Fischerhaus
    5 von 5

    Das Haus liegt im Zentrum von La Cotinière in einer ruhigen engen Seitenstraße und Bäcker, Metzger, Fischladen, Mini Supermarkt, Restaurants und Meer sind in Laufnähe. Das Haus ist sehr schön und schlicht modernisiert und hat modernste Elektrogeräte. Es gibt 4 SZ, eins davon im Nebenhaus und die Betten sind super bequem. Hochwertige Bettwäsche und flauschige Handtücher können gegen Entgelt gemietet werden. Der Eigentümer war immer für uns erreichbar und brachte uns sofort eine neue Nespressomaschine, als die im Haus nicht mehr funktionierte. Der Strand in Laufnähe ist sehr schmal und bei Ebbe felsig. In 15 min Fahrdistanz waren aber wundeschöne breite feinsandige Strände. Die Poolpflege könnte optimiert werden. (Algizid?) Wir hatten einen tollen Urlaub im sehr geschmackvollen und großzügigen Ferienhaus.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Haus, Lage, Ausstattung, Aufteilung, Terrasse, Küche etc.: alles bestens, aber dennoch kleines Minus
    4 von 5

    Wie schon gesagt, alles bestens, sehr sauber, überreiche Ausstattung, netter Kontakt und Empfang, zuverlässige Abwicklung. Das Haus bietet alle Möglichkeiten für einen entspannten, erholungsreichen Urlaub. Haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden gerne wieder dort verweilen. Eigentlich hat das Haus fünf Sterne verdient. Kleiner Abzug wegen einiger völlig unnötiger Einschränkungen, die auch nicht nennenswert kostenträchtig sind: Kein WLAN Ausschließlich französiche TV-Programme unpraktische (alte) Kaffeemaschine ohne Thermoskanne Staubsauger ohne Ersatzbeutel, auch nicht im großen Supermarkt zu beschaffen Unzureichende Reinigungsmittel für die spezielle Einrichtung Katastrophen-Besen 20cm für Riesenflächen Wenn diese Kleinigkeiten - die dennoch über die gesamte Urlaubszeit wirken - bereinigt würden, wäre die Bewertung 5Sterne+ Wir wünschen weiterhin alles Gute!!

    Reisezeitraum: May 2018
x