Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sauber und toll eingerichtet
    5 von 5

    Das Haus war sehr sauber und modern und komplett eingerichtet, so dass man sich sofort sehr wohl gefühlt hat. Der Empfang und die Betreuung vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • ein wunderbarer Ort für Ruhe und Entspannung
    5 von 5

    Wir - eine Familie mit zwei jugendlichen Töchtern haben zwei herrliche Ferienwochen in diesem äußerst geräumigen, sehr liebevoll gepflegten Haus verbracht, zu dem auch noch ein schönes Gartengrundstück gehört. Wir haben alles gefunden, was wir brauchten. Der Weg zum Strand war nur 7 min Fußweg entfernt, der in das sympathische Hafenörtchen eine gute Viertelstunde. Wir waren dankbar für den freundlichen Empfang und viele gute Hinweise; wir waren rundum zufrieden.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x