Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Absolut empfehlenswert
    5 von 5

    Wir haben 5 Tage im Haus von Jeanine und Michel verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Haus ist perfekt ausgestattet und bietet genug Platz für eine große Gruppe. Der Pool ist beheizt, so dass wir ihn auch Anfang Oktober nutzen konnten. Forcalqueiret ist ein guter Ausgangspunkt, um sowohl die Orte an der Cote d'Azur, die Provence oder auch Marseille zu erkunden. Jeanine und Michel sind sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Es hat uns an nichts gefehlt, deshalb können wir dieses Haus uneingeschränkt empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr nette Vermieter ,gepflegter Pool und gepflegte Wohnung!
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene, 1 Kleinkind und 1 Hund) durften vom 11.9-21.9.2018 in der Ferienwohnung unseren Urlaub verbringen. Die Vermieter waren sehr zuvorkommend! Der Pool, sowie die Wohnung war sehr gepflegt! Supermarkt 3km Autofahrt entfernt, Spieplatz und Ortsmitte spaziernd in ca 20 min zu erreichen!Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x