Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Großartig!
    5 von 5

    Wir hatten einen wunderbaren, perfekten Aufenthalt hier! Das Haus ist sehr geschmackvoll gestaltet, komplett eingerichtet und einfach zum Wohlfühlen! Die Betreuung durch die Eigentümer war von Voranfrage bis Abreise super nett und unkompliziert! Die Lage ist fantastisch und wir sind jeden Tag mit Lavendelduft in der Nase aufgestanden und abends zu Bett gegangen. Wir werden hier wieder buchen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Genau so muss ein Ferienhaus sein.
    5 von 5

    Vielen Dank an Nicole und Marcel, wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil Ihr als Gastgeber hervorragend ward. Die 7 Tage bei Euch im der Cottage waren so, wie es sein musste. Ausstattung 1a, modern und sehr liebevoll eingerichtet! Gute Lage um die Umgebung und Aktivitäten (Canyoning etc.) zu erkunden. Merci beaucoup et jusqu'a l'été prochain Stefan und Antje

    Reisezeitraum: Jul 2018
x