Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • eine wunderschöne ferienanlage
    5 von 5

    Wir waren sowohl von der Ferienwohnung als auch von der ganzen Anlage begeistert. Die Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Die Betten waren gut und es war nachts sehr ruhig. Die Anlage hat uns überzeugt. Bepflanzung und großes Tor am Eingang einfach Top. Zu erwähnen auch der super Pool, den wir häufig benutzt haben zumal er auch noch beheizt war. Wir hatten sogar deutsches Fernsehen und natürlich kostenloses WLAN. Der Vermieter wohnt auch auf dem Grundstück und war so bei Fragen immer erreichbar. Ausserdem hat er im Haus Vorschläge für Ausflüge vorbereitet , die wir sehr genutzt haben. Kostenlose Fahrräder waren auch vorhanden. Alles in allem - ein super Urlaub. Wir kommen sicher wieder. Diese Unterkunft können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Silvia und Günther

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ausstattung der Wohnung müsste überholt werden
    4 von 5

    Super Anfahrt, Parkplatz kein Problem. Die Couch ist leider sehr verfleckt, der Sessel im Schlafzimmer nicht als Sitzgelegenheit nutzbar, die Küchenausstattung ist mangelhaft, Tassen demoliert (ohne Henkel) Besteck nur Einzelteile 1 einziger Kaffeelöffel, Töpfe und Pfannen sollten erneuert werden.Da es auf dem Cerankochfeld nicht aufliegt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x