Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Heugueville-sur-Sienne

Neueste Bewertungen

  • Pirou im Herbst
    5 von 5

    Sehr schönes Haus, hundefester Garten, und das Wetter war herrlich ! Lange, einsame Strände vor der Türe für lange Hundespaziergänge. Die daneben liegende "Austernindustrie" bietet frischeste Austern, "Bulots", Moules und anderes Krustengetier für kleinste Preise ;-) sogar ein Austernmesser war vor Ort, die Küche gut eingerichtet. Lohnenswerte Ausflüge entlang der schönen Küsten des Cotentin. Absolutes MUSS ist die Kathedrale in Coutances. Sehr nette Vermieterin. Insgesamt ein lohnendes Ferienziel , wir haben uns sehr wohl gefühlt !

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Klare Weiterempfehlung !!!!!
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr ansprechend eingerichtet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Bilder entsprechen genau der Realität. Wir hatten das Glück, daß wir während unseres Aufenthalts im September/Oktober tolles Wetter hatten. Aber man kann es sich auch in der Wohnung sehr gemütlich machen, sollte das Wetter mal nicht mitspielen. Die Wohnung liegt 5 Gehminuten vom Meer entfernt und auch viele Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Danke an Celine und Antoine für den freundlichen Empfang. Sollten wir uns entschließen, nochmals in dieser Gegend ein paar Tage zu verbringen, dann ist diese Wohnung sicher eine Option.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x