Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Département Hérault

Neueste Bewertungen

  • Würde ich auf den Fall weiterempfehlen
    5 von 5

    An der Rezeption wird ausser französich auch englich gesprochen. Man wurde freundlich empfangen und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet. Das Fernsehen könnte ausser französischen Sendern auch jeweils einen Sender in deutsch oder zumindest einen in englisch haben. Die Anlage ist sehr sauber und gut geschützt. Das Meer ist nur ca. 20 Kilometer entfernt und über das gut ausgebaute Strassennetz schnell erreichbar. Im grossen ganzen für dieses Domizil, Daumen hoch.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Einfach nur perfekt!
    5 von 5

    Wir haben zwei wunderschöne Wochen im Sommer in dieser tollen Wohnung verbracht! Wir haben diese Wohnung schon sehr früh gebucht, da uns die Bilder im Internet, die Lage und die Ausstattung extrem gut gefielen. Und wir wurden kein bisschen enttäuscht. Die Bilder zeigen wie die Wohnung wirklich ist: Wunderschön. Die komplette Wohnung ist renoviert, neu ausgestattet und sehr sauber. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt und jeden Tag die tolle Aussicht auf die Bucht genossen. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet - Geschirr ist für 4 Personen mehr als genug da, die Betten sind bequem, die elektrischen Rollläden sind toll. Auch die Lage der Wohnung ist erste Klasse. Ich wage zu behaupten, dass diese Wohnung die beste Dachterrasse in ganz Cap d'Agde hat. Sie liegt direkt am Plage de la Grand Conque - den wir trotz (oder gerade wegen) des feinsteinigen Lavastrandes täglich genutzt haben. Das Wasser hier ist extrem klar und sauber. Der Strand trotz der kleinen Lavasteinchen für die Kinder bestens geeignet. Aber auch andere schöne Sandstrände sind fußläufig bequem zu erreichen. Das touristische Zentrum am Jachthafen mit seinen Restaurants und Bars ist ebenfalls in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dies haben wir aber größtenteils gemieden, da sich auch an anderen Stellen in Cap d'Agde ganz wundervolle Restaurants verstecken (z.B. La Bonne Mére) oder der herrliche Blick von unserer Dachterrasse uns dort gefesselt hat. Zwei Dinge haben allerdings gefehlt: Ein Austernmesser und eine Klobürste. Letztere haben wir der Wohnung gespendet. Das Austernmesser haben wir wieder mit nach Hause genommen. Vielleicht erbarmt sich einer der nachfolgenden Mieter. Die Abwicklung mit der Agentur hat sich als extrem reibungslos und flexibel herausgestellt. Wir sind einen Tag verspätet, 20 Minuten vor dem WM-Endspiel Frankreich-Kroatien angereist und unsere Abreise hat sich ein wenig verzögert - alles kein Problem. Etwas verunsichert hat uns bei der Anreise der Anblick des Treppenhauses. Dies lässt schlimmes erwarten, da es in keinem optimalen Zustand ist. Außerdem sorgen die doch sehr interessanten Gerüche aus den anderen Wohnung für tägliche Abwechslung. Nicht immer ganz vorteilhaft. Gerade dieser erste Eindruck vom Haus unterscheidet sich so radikal von der traumhaften Wohnung dass beide Kinder den Blick mit einem einfachen, langen "Wow....." gewürdigt haben. Alles in allem eine perfekte Wohnung in einer erstklassigen Lage zu einem absolut annehmbaren Preis.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x