Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöner 2-wöchiger Erlebnisurlaub
    5 von 5

    Wir wollten in dieser Gegend Frankreichs "alle" Schlösser, Abteiruinen und Burgen kennenlernen. Die Lage des urigen Häuschens war sehr gut,zentral für unsere Unternehmungen. Das Meer nicht fern auch die Seine mit ihren Sehenswürdigkeiten. Wir haben bei schönem Wetter sehr viel gesehen und sogar ein Marquise hat uns Teile seines Schlosses gezeigt. Die Hütte Norman (Teile wohl aus dem 15.Jhd.) ist klein, für 2 Personen ideal. Gute Ausstattung, tolles Flair und ein schöner kleiner Garten. Sehr nette Vermieter und ein tolles Restaurant in der Nähe.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schönes und großes Ferienhaus auf dem Land.
    5 von 5

    Wir (2E+2K [9+13Jahre]) verbrachten hier eine sehr heiße Sommerwoche. Das Haus ist schön eingerichtet und hat sehr viel Platz. Es liegt in einer kleinen Ansiedlung mitten auf dem Land und ist von viel Grün umgeben. Kühe kommen direkt bis an den Zaun. Man hat einen größen geschotterten Platz auf dem man gut Federball spielen kann. Mit den Fahrrädern sind wir nicht so weit gekommen, da es doch ganz schön hügelig und bei uns auch sehr warm war. Das Haus ist gut ausgestattet und war sehr sauber. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen würden, würden wir wieder dieses Haus nehmen. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Für kleine Kinder gibt es Treppensicherungen, Hochstuhl, Wickelunterlage und Töpfchen. Zum Bäcker muss man in den nächsten größeren Ort fahren. Das Meer ist in ca. 30 min mit dem Auto zu erreichen. Ein Auto ist hier zwingend erforderlich und kann unter ein Carport gestellt werden. Wlan ist vorhanden und funktioniert sehr gut.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x