Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hautot-Saint-Sulpice

Neueste Bewertungen

  • Schöner Urlaubsort, perfekt zum Erholen und Abschalten
    5 von 5

    Wir wurden von der Vermieterin freundlich empfangen und hatten mit der Familie hier sehr schöne Ferien verbracht. Das Haus liegt ganz nah am Wald, sehr idyllisch und abgelegen. Perfekt zum Erholen und Abschalten. Würden wir weiter empfehlen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schönes gepflegtes Ferienhaus
    5 von 5

    Sehr gepflegt, schöne Lage auf sehr großem malerischem Grundstück mit 3 Teichen, Schwänen und Gänsen am Ortseingang von Hericourt. Parkplatz vor dem Haus, netter kleiner Ort mit sehr guter Metzgerei und Bäckerei, zu Fuß in drei Munuten erreichbar. Sehr guter Ausgangspunt für Ausflüge in den Bereich Seine Maritime, zum Meer sind es etwa 25 km. Wir haben unsere Urlaubstage hier sehr genossen und bedanken uns bei den herzlichen Vermietern, die im Haupthaus auf dem Grundstück leben.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x