Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gut ausgestattetes Haus mit französischem Charme in großartiger Lage
    5 von 5

    Die Ausstattung des Hauses ist hervorragend, von der Küche bis in die einzelnen Zimmer. Ein wunderschönes, gut eingewachsenes großes Grundstück mit zahlreichen Rosen und Hortensien. Alles strahlt eine erholsame Ruhe aus. Das Ganze wird übertroffen durch die einmalig schöne Lage und den Blick auf Meer.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Entspannte Ferien
    4 von 5

    Sehr schönes, gepflegtes Haus zusammen mit 3 anderen Einheiten auf einem Grundstück. Die anderen Einheiten waren weit genug weg und durch die Gartengestaltung war man abgeschirmt. Ausstattung des Hauses war sehr gut - sher schön war die Fussbodenheizung. Einziges Manko waren Ameisen im Haus - was zu verkraften war. Leider hat man vom Garten aus keinen Meerblick aber dafür ist man nach kurzen Fussmarsch direkt am Meer. Die Vorort Betreuung war sehr gut.

    Reisezeitraum: May 2018
x