Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Département Haute-Corse

Neueste Bewertungen

  • Wir waren sehr zufrieden.
    5 von 5

    Ruhige Lage mit traumhafter Aussicht, etwas außerhalb des Ortes. Wir waren außerhalb der Saison im Ferienhaus. Dadurch war es in der Anlage sehr ruhig. Die Ausstattung ist funktional und erfüllt die Erwartungen. Besonderes Highlight ist die Lage am Rand der Anlage mit direktem Blick auf das Meer. Der Ort ist innerhalb 35 Minuten zu Fuß entlang der Küste (keine Straße) zu erreichen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Moderne zweckmäßige Wohnung in schöner Lage
    4 von 5

    Schöne Lage mit toller Aussicht, moderne zweckmäßige Einrichtung, Sehr sauber, Küche gut ausgestattet. Nicht leicht zu finden, da keine Hausnummer und Straße angegeben, aber mit freundlicher Hilfe der Vermieterin auch im dunklen gefunden,sie war jederzeit für Fragen erreichbar. Im Oktober etwas kalt, da weniger Sonneneinstrahlung.Strand und Ort nicht ohne weiteres fußläufig erreichbar.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x