Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Haselbourg

Neueste Bewertungen

  • Wahre Perle im Grünen
    5 von 5

    Das Haus liegt wunderbar ruhig mit dem Blick auf Le Rocher mit Chapelle Saint-Léon de Dabo . Es ist sehr gepflegt, sauber, liebevoll und bestens eingerichtet. Die Familie äußerst gastfreundlich und hilfsbereit. Serge spricht sehr gut Deutsch. Er bietet auch geführte Wanderungen in der herrlichen Landschaft, über deren Hintergründe und seine Bewohner er charmant Wissenswertes zu erzählen weiss. Für uns ein rundum Wohlfühlurlaub :-) Wir kommen sehr gerne wieder. merci beaucoup Iva & Michael

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Gemütlich, gut ausgestattet
    5 von 5

    Perfekt gelegen für ausgedehnte Wanderungen. Die Küche war sehr gut ausgestattet.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x