Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Ferinunterkunft
    4 von 5

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit ,abseits von Verkehr und Stress und doch zentral um Strand und Land kennen zu lernen .Sehr nette Vermieter ,Unterkunft hatte alles was man braucht .Kann man sehr gut weiter empfehlen, auch mit Hund ganz toll .

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Cabane de Lea ist ein kleines gemütliches Häuschen. Ein kleiner Garten rundet das ganze ab.
    4 von 5

    Gut gelegen für Tagesausflüge. Gastgeberin sehr nett. Sie hat uns gleich zu Beginn alles an Sehenswürdigkeiten auf einer Karte beschrieben und war jederzeit ansprechbar. Das Häuschen ist klein und gemütlich. Nur die Straße nebenan ist etwas zu laut. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: May 2018
x