Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • ein Idyll
    5 von 5

    Zwar ländlich abgelegen, aber wunderbar zum Erkunden der Weingegend um St. Emilion und Sauternes. Ein sehr geschmackvoll restauriertes altes Anwesen, hübsches Zimmer, gutes Frühstück, ein Traum-Garten mit Pool, absolute Stille - und eine sehr freundliche , offene Gastgeberin. Wir haben den Aufenthalt sehr, sehr genossen!!!!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Perfektes Haus in wunderschöner Umgebung
    5 von 5

    Wir haben in St. Germain du Puch eine Woche Familienurlaub verbracht (Eltern mit drei erwachsenen Töchtern plus Partner). Das Haus ist sehr gepflegt, großzügig und perfekt ausgestattet. Es ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Es fehlt an nichts: Küchenutensilien sind reichlich vorhanden und im weitläufigen Garten gibt es genügend Liegestühle etc. Der Pool ist ebenfalls sehr gepflegt und lädt mit dem wohntemperierten Wasser jederzeit zum Schwimmen ein. Der Empfang durch den Cousin des Vermieters war sehr freundlich. Er stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch der Vermieter hat bei einem kleinen Problem mit der Spülmaschine sofort reagiert und sich umgehend um die Behebung gekümmert. Insgesamt verlebten wir dort eine wunderschöne Woche und haben fest geplant wieder zu kommen.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x