Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Lokation in schöner Umgebung
    5 von 5

    Wir haben zu viert (zwei Erwachsene und zwei Kinder) im Grand Appartement gewohnt unseren Aufenthalt sehr genossen. Frühstück im Schatten des Feigenbaumes und mit Blick auf den Bereich vor den Appartements (es gibt zwei weitere kleinere Appartments) hat immer einen guten Start in den Tag garantiert. Um Montauriol herum gibt es nicht zuletzt Dank der zahlreichen Tips von Rainer, welche er uns nach der Buchungsbestätigung geschickt hat, viel zu sehen und zu entdecken. Mit dem Auto kann man auch gut etwas weiter gelegene Ziele erreichen und bis zum Mittelmeer waren es auch nur ca. 40 Minuten zu fahren. Kommt man nach einem langen Tag zurück, so ist ein Bad im großen und gut gepflegtem Pool natürlich auch toll. Insg. lädt die Anlage sehr zum Entspannen ein und in der großen Küche bietet sich ggf. eine gute Gelegenheit, die Bewohner der anderen beiden Appartements zu treffen und sich auszutauschen. Vielen Dank für eine tolle Zeit!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ruhiges, gemütliches und komfortables Ferienhaus
    5 von 5

    Das Haus überrascht mit funktionaler und liebevoller Einrichtung. Der Kontakt zur Vermieterin war äußerst freundlich.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x