Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Seele baumeln lassen
    5 von 5

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der grosse Garten, die gut ausgestattete Küche und das Baden im ca 15 km entfernten Lac Vouglans waren die Highlights. Die geplanten Wanderungen kamen aufgrund der Hitze etwas zu kurz, aber damit könnten wir gut leben.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr ruhig und erholsam
    4 von 5

    Sehr schöne Ferienwohnung auf einem abgelegenen und ruhigen Reiterhof. Wir haben eine schöne und erholsame Woche dort verbracht. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Es hat nichts gefehlt. Der Pool ist sehr schön. Die Sauna haben wir bei dem Sommerwetter nicht genutzt, sieht aber echt toll aus. Wir sprechen leider nur sehr wenig Französisch und die Vermieter kein Englisch oder Deutsch, weshalb die Verständigung etwas schwierig war. Der Sohn der Vermieter spricht zwar Englisch, wohnt aber nicht da. Wir können die Unterkunft weiter empfehlen. Einzig die Fliegenplage war negativ zu bewerten. Die waren sehr, sehr lästig und der Fliegenschutz an den Fenstern nicht ausreichend.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x