Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbarer Ausblick
    4 von 5

    Die Wohnung hat einen wunderbaren Ausblick und eine gemütlichen Balkon. Der Wohn- und Küchenbereich ist nett und mit allem notwendigen eingerichtet. Wir würden diese Wohnung für maximal 4 Personen empfehlen. Das WC und Bad wurden schon sehr lange nicht mehr renoviert und sind sehr dunkel und sehr einfach ausgestattet.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Kleine nette Wohnung mit Superterrasse direkt hinter der Düne
    5 von 5

    Kleine nette Wohnung mit Superterrasse direkt hinter der Düne! Wir haben hier zu dritt eine sehr schöne Woche verbracht, haben uns sehr wohl gefühlt, die Terrasse oben und unten ist wunderbar. Und besonders die Nähe zum Strand war fabelhaft! Näher geht es kaum! Wir waren zu dritt, da die Wohnung sehr klein ist muss man tagsüber die Klappcouch wieder zusammenräumen, das war o. k. allerdings für zwei Personen ist es wahrscheinlich idealer! Unser Sohn hat im Sommer Surf Camp, das sich direkt auf dem Campingplatz 200 m entfernt befindet einen Surfkurs gemacht das war super! Netter Kontakt zum Vermieter! Prompte Antworten! Alles bestens!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x