Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Gauriac

Neueste Bewertungen

  • Wunderbare 2 Woche
    5 von 5

    Wir haben zwei wunderbare 2 Wochen hier verbracht. Monsieur und Madame waren sehr nette Gastgeber. Man kann sie nur weiterempfehlen, Das Haus liegt zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Haus ist mit allem eingerichtet, was man im Urlaub braucht. Es ist geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt hier. Superfreundliche Familie, großartiges Haus,
    5 von 5

    Die Familie ist sooo nett. Als wir erst spät abends angekommen sind, hat man uns extra noch ein Abendessen mit Baguette, Käse, Wurst gezaubert, weil wir doch noch nichts gegessen hätten.. Das Haus ist wunderschön, ein altes Herrenhaus, direkt am Fluss, auf der Rückseite die Weinreben.. großer Garten, Pool, Obstbäume - ein Paradies für unseren dreijährigen Sohn! Wir können die Unterkunft nir wärmstens empfehlen - normalerweise schreibe ich nicht mal Rezensionen, weil ich das total lästig finde. Für mich ist das zumindest ein Zeichen, das es mir hier wirklich SEHR gefallen hat :-))

    Reisezeitraum: Aug 2016
x