Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein sehr schönes gemütliches Haus
    5 von 5

    Das Haus hat alles, was man braucht. Es liegt malerisch und ruhig. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen perfekten Urlaub mitsamt Hund

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Schöne, kleine Wohnung in ruhiger Umgebung mit netten Vermietern,
    4 von 5

    Die Ausstattung der Wohnung entsprach der Beschreibung, alles war sehr sauber, die Vermieter sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wer die Ruhe liebt ist hier genau richtig. Guter Standort, um die pittoresken Flusstäler von Course, Canche und Authie zu erkunden. Zudem ist es nicht weit bis ans Meer, egal ob man an die Steilküste der beiden Caps oder eher einen der Sandstrände bevorzugt. Die Vermieter haben die Wohnung mit vielen touristischen Tipps/Informationen ausgestattet, die sehr hilfreich waren. Zudem können 2 Fahrräder gratis genutzt werden. Kleiner Wermutstropfen: die Versorgung mit frischem Brot ist etwas schwierig, da der nächste Bäcker ca. 5-6 km weit entfernt ist und der mobile Bäcker nur 3x pro Woche kommt.

    Reisezeitraum: Sep 2015
x