Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in der Franche-Comté

Neueste Bewertungen

  • Zum Entspannen bestens geeignet
    5 von 5

    Wir haben unseren Kurzurlaub im Chalet von Monsieur Jeandel genossen. Wir fanden die Lage umwerfend und die Ausstattung perfekt. Das Chalet war sauber und wir fühlten uns von Anfang an wohl. Selbst im Oktober konnte man noch die Sonne auf der großen Terrasse mit Südlage genießen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Abgeschiedenheit, Ruhe und umgeben von Wäldern und Bergen
    4 von 5

    Das Haus ist klein und gemütlich, die Privatsphäre wird absolut gewahrt. Draußen kann man sich schön hinsetzen. Wenn es abends kühl wird, ist es im Haus schnell recht kühl. Leider ist in dem Haus kein Pelletsofen mehr, der führ eine warme und kuschelige Atmosphäre sorgen würde, weshalb ich nur vier Sterne geben konnte. Mann kann natürlich mit der Ölheizung heizen, aber ein Ofen würde natürlich für ein bedeutend schöneres Ambiente sorgen. Es riecht ein wenig nach Öl im Haus und die Heizkosten pro Tag von 15 Euro, die dann hinzu kommen würden, sind nicht wenig. Die sollten im Preis inbegriffen sein. Dennoch würde ich wieder kommen, weil es einfach landschaftlich wunderschön dort ist. Auch das Wasser aus den Leitungen schmeckt wunderbar.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x