Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschön abgelegen
    5 von 5

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen - das Haus ist voll ausgestattet, sehr schön mitten in der Natur abgelegen, so dass unsere Kinder auch etwas lauter sein konnten ohne gleich ermahnt zu werden und auch wir Erwachsenen konnten abends länger gemütlich "verhocken". Die Vermieter wohnen nebenan, sind ausgesprochen nett, herzlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolles Haus
    5 von 5

    Das Haus bietet genug Platz für 8 Personen. Es gibt innen, wie auch außen, jeweils einen großen Esstisch. Die Küche ist gut ausgestattet, wobei ein großer Topf (für eine Personenanzahl von 8 Personen) aktuell noch fehlt. Der Pool ist super - inkl. Gegenstromanlage. Neffies ist nicht touristisch und daher Frankreich pur. Trotzdem ist man in 30 min in Beziers oder 45 min in Sete, Adge, ... direkt am Meer. Wir (4 Erwachsene, 4 Kinder) hatten eine tolle Woche. Sehr erholsam, da es ruhig liegt. Und trotzdem auch genug Möglichkeiten für Ausflüge (in die Berge, Richtung Meer, diverse Städte im Umkreis oder auch 20 min entfernt ist ein Dino-Park)

    Reisezeitraum: Aug 2018
x