Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Fontanes

Neueste Bewertungen

  • Toller Urlaub
    5 von 5

    Die Vermieter waren sehr nette Leute. Die Wohnung war sehr schön und behindertengerecht. Wir waren begeistert.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gemütliche Wohnung in zentraler Lage
    5 von 5

    Wir haben eine sehr gut ausgestattete und gemütliche Wohnung vorgefunden. Der Empfang war sehr herzlich. Während unseres Aufenthaltes hatten wir es teilweise mit hohen Außentemperaturen zu tun, doch durch die Klimaanlage konnten wir besonders Nachts für ein gutes Schlafklima sorgen. Die Betten sind groß (180*200cm) und bequem. Das Haus trägt den Namen "Le Cocon" und so fühlt man sich auch, denn die Wohnung liegt im Innenhof einer kleinen ruhigen Wohngemeinschaft in einer freundlichen Nachbarschaft. Auf der Terrasse gibt es einen Planchagrill, mit dem wir ganze Menüs hergestellt haben, für uns eine neue Grillerfahrung, die sehr lecker war. Die kulturellen Highlights wie Nimes, Arlès, Pont du Gard aber auch zum Strand wie L'Espiguette bei Le Grau du Roi oder La Grande Motte sind gut zu erreichen. Einen Bummel durch Montpellier oder Avignon sollte man sich nicht entgehen lassen. Bis zur Autobahn und dem neuen gut sortierten Lidl-Markt sind es fünf Minuten mit dem Auto. Das Dorf selbst ist sehr ruhig, hat aber zwei Bäcker, eine Apotheke, einige Bars und Restaurants, eine Metzgerei mit kleinem Supermarkt und einige andere kleine Geschäfte. Auch ein Geldautomat ist um die Ecke vorhanden. Wir haben einen rundum angenehmen Urlaub verbracht und uns gut erholt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x