Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Foncine-le-Haut

Neueste Bewertungen

  • Sehr schön gelegenes Feriendomizil
    5 von 5

    Das Häuschen ist sehr gut gelegen, die Gegend ist wunderschön und bietet viele Wandermöglichkeiten auch ohne Anfahrt. Die Wasserfälle von Herisson sind ebenfalls fußläufig erreichbar, waren aber aufgrund des heißen Sommers eher Rinnsale. Das Haus ist vollständig aus Holz mit Fliesenfußboden, verfügt über die angegebenen technischen Geräte in sehr gutem Zustand. Das Geschirr ist für sechs Personen knapp, wir waren aber nur zu zweit, das reichte. Vor dem Fernseher haben wir einen Tisch und einen Sessel vermisst. Die im Text angegebenen Handtücher fehlten auch. Der Kamin hat in den schon kühleren Nächten für angenehme Wärme gesorgt. Man muss aber beachten, dass er im Erdgeschoss steht, was gerade beim Anheizen ein wenig Lauferei bedeutet. Unten gibt es nur den Esstisch, so dass wir abends lieber oben saßen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Entspannung pur
    5 von 5

    wunderschön gelegen in einer sehr reizvollen Umgebung. Dem Haus fehlte nichts, warm und gemütlich. Wundervolle Spaziergänge in der direkten Umgebung und wundervoll entspannende Autofahrten in der Region da meist wenig Verkehr herrschte. Die Vermieterin war sehr nett. Leider ist mein französich nicht so gut und das deutsch der Vermieterin noch schlechter als mein französisch aber mit Händen und Füßen bekommt man auch so manches hin. Wir waren zum ersten Mal im französischen Jura da wir unserer alten Hunde wegen nicht noch einmal dem Sommer hinterher fahren wollten. Ich habe schon sehr viele Regionen Frankreichs gesehen und erlebt und muss erkennen, dass das Jura wunderschön ist. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x