Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Atemberaubende Aussicht!!
    5 von 5

    Wir waren zu zweit mit Hund 4 Übernachtungen hier und es war einfach nur toll. Wunderschön naturbelassen, Haus mit ausreichend Platz (hätte etwas sauberer sein können....aber uns hat es nicht so gestört). Atemberaubende Aussicht und Landschaft. Wir haben drei Wanderungen unternommen und haben dadurch einiges von der Umgebung gesehen. Die Vermieterin ist sehr sehr nett und hat sich wirklich bemüht mit uns englisch zu sprechen.....da wir leider kaum französisch sprechen. Top Unterkunft!! Nur zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Bien au calme avec merveilleux vue ! Sehr schön, ruhig gelegene Gite!
    5 von 5

    Sehr ruhig gelegene Gite am Ende der Strasse mit grossartiger (fast) Rundumsicht, auch um Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu geniessen. Sehr gute Ausstattung, alles war sauber und in gutem Zustand. Sehr nette Betreuung durch den Verwalter vor Ort! Cassaniouze ist ca. 10 Min. mit dem Auto entfernt und man findet dort alles was man braucht (kleiner Supermarkt, Bäckerei und 2x die Woche ein Metzger). Einige Wanderwege sind direkt von der Gite aus erreichbar. Wir haben hier wunderschöne Ferien verbracht und konnten uns sehr gut erholen! Wir können diese Gite (inkl. ganze Gruppe der Gites) nur weiterempfehlen! Pour décrire en français, juste un mot: Magnifique!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x