Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen im Finistère

Neueste Bewertungen

  • Sehr gepflegtes Haus in traumhafter Umgebung
    5 von 5

    Das Ferienhaus ist sehr gepflegt und sauber.Ruhige Lage mit Terasse und Garten. Sehr freundliche und hilfbereite Vermieter. Sehr zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Traumhaft
    5 von 5

    Tolles altes Steinhaus in ruhiger Lage mit allen Annehmlichkeiten. Eine große Wiese mit Terrasse und Grill befindet sich hinter dem Haus. Ideal für Familien mit Kinder oder Hund oder beides. Die Leute aus der Gegend sind sehr freundlich. Die Umgebung ist rauh. Es gibt wunderbare große, vor allem saubere Strände. Das Meer ist ideal zum schnorcheln. Es gibt unendlich viele wunderschöne Wanderwege. Unweit davon liegt Crozon. Jeden Tag, ausser Montags, ist dort ein kleiner Markt auf dem Hauptplatz. Auf dem Weg ins Zentrum von Crozon befindet sich ein Restaurant, dort gibt es die mit Abstand besten Pizzas. Aber auch sonst kann man in der Umgebung sehr gut essen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x