Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • charmant und gut ausgestattet
    5 von 5

    Wir haben eine tolle Woche verbracht, das Haus liegt in einer versteckten Ecke von Ranville, der gut ausgestattete Supermarkt mit eigenem Schlachter ist aber schnell zu Fuß zu erreichen. Das Haus ist gut ausgestattet, die Vermieterin freundlich mit guten Tipps. Der große Garten kann mitbenutzt werden. In der Nähe schoenen Strände

    Reisezeitraum: Aug 2017
  • Schönes Ferienhaus in der Nähe von Caen
    5 von 5

    Wir haben hier mit unseren beiden Kindern 2 Wochen Urlaub verbracht. Das Haus bietet alles was man braucht, die Küche ist komplett ausgestattet und ein Grill ist auch vorhanden. Genug Platz ist im Haus auch und man hat noch eine schöne Terrasse und einen großen Garten. Die Strände sind nicht weit entfernt und selbst wenn das Wetter nicht so gut ist, kann man in der Nähe viele Sehenswürdigkeiten besichtigen. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und es hat uns in der Unterkunft an nichts gefehlt.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x