Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine schöne kleine Wohnung. Alles da, was man braucht! In einer wunderschönen Umgebung!!!
    5 von 5

    Eine schöne Wohnung. Alles da, was man braucht, in einer wunderschönen Umgebung!!!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung!
    5 von 5

    Das Studio ist sehr schön und behaglich eingerichtet und dekoriert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort Urlaub machen! Der Flur im Gebäude ist nicht so schön, aber da läuft man ja nur kurz durch. Es gibt alle nötigen Geräte in der Küche (außer einen Backofen) und der Bäcker kommt morgens in den Ferienwohnungskomplex. Es gibt einen Tiefgaragen-Parkplatz, einen abschließbarer Skikeller und der Skibus fährt quasi direkt vor dem Haus. Man kann auch zur Station Olymp laufen, allerdings ist das mit Skischuhen nicht empfehlenswert. Man erreicht das Skigebiet trois vallées mit einer bequemen 20-30 minütigen Gondelfahrt. Kommunikation mit der Vermieterin und die Schlüsselübergabe liefen reibungslos. Sehr zu empfehlende Unterkunft!

    Reisezeitraum: Jan 2018
x