Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Fays

Neueste Bewertungen

  • laveline-du-houx 1623294
    4 von 5

    m.genest sehr nett + unkompliziert, gite sehr gut ausgestattet, komfortabel, zum wohlfühlen, ….. (einzig der heizölgeruch im entree hat uns ein bisschen gestört), nahezu perfekt für uns. a la prochaine ute, sybille, gerhard + géza

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Paradies im Grünen
    5 von 5

    Wir haben zwei wunderbare Wochen in Le Tholy und Umgebung bei sonnigem Wetter verbracht. Die Unterkunft liegt traumhaft am Waldrand mit Blick ins Tal. Die Vermieter Sabine und Joël haben uns herzlichst empfangen und das gesamte Domizil gezeigt: alles ist sehr schön und authentisch hergerichtet und es ist alles da, was man so benötigt. Das Schlafzimmer ist über eine Holztreppe erreichbar und liegt offen gestaltet unter dem Dach. Ein französisches Bett mit sehr guter Matratze und ein Etagenbett für 2 weitere Personen (Kinder). Eine Terrasse lädt zum Verweilen ein und man ist hier ganz für sich. Bei Fragen und Tipps stehen die sehr netten Vermieter mit Rat und Tat zur Seite. Fürs Auto gibt es einen überdachten Stellplatz am Haus - sehr praktisch.. es führt nur ein asphaltierter Weg zum Haus. Wir hatten bei der Ankunft etwas Probleme, das Haus zu finden, aber nette Nachbarn haben uns die letzten Meter zum Haus beschrieben. Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen und kommen bestimmt wieder! Man kann hier sehr viel unternehmen und für jeden ist etwas dabei! Auf dem Weg nach Gérardmer liegt das Restaurant „Au Chant du Bois“. Hier können wir uns nur den anderen Bewertungen anschließen: das Essen ist ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einkaufen kann man im Supermarkt in Gérardmer oder aber - unser Favorit - beim Supermarkt Leclerc vor Remiremont: hier gibt es wirklich alles :-). Sabine et Joël, encore une fois merci beaucoup et on reviendra sûrement!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x