Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Lage, toller Swimmingpool
    4 von 5

    Insgesamt waren wir mit der Unterkunft zufrieden. Allerdings war die Wohnung eher für 4 statt 7 Personen gedacht. Es gab zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten, die restlichen 3 Personen mussten im Wohnzimmer auf ausgezogener Couch und ausgezogenem Sessel schlafen, was leider nicht optimal war. Die Wohnung ist gut ausgestattet, jedoch im Aussenbereich wäre eine Markise sehr willkommen gewesen, da hier die Sonne ab 7 Uhr morgens voll reingeballert hat. Der Swimmingpool ist wirklich gross und schön angelegt, das hat etwas für den Platzmangel in der Wohnung entschädigt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunderschönes Appartment mit Traumblick!
    5 von 5

    Ein wunderschönes Appartment, direkt am Meer gelegen, inmitten eines liebevoll angelegten, schönen Gartens mit traumhaften Ausblicken auf das Meer und die nahegelegene Badebucht, sehr ruhig. Ein kurzer Fußweg führt zu einem kleinen romantischen Privatstrand, den wir gerne zum abendlichen Picknicken genutzt haben. Insgesamt eine sehr gute Lage, um die vielen Strände in der Umgebung und Südkorsika zu erkunden. Die Wohnung selber ist sehr großzügig gestaltet mit 3 Terrassen mit Meerblick, einer mit allen denkbaren Utensilien ausgestatteten Küche, Waschmaschine, Gasgrill, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Für unsere jüngste Tochter bekamen wir ein Babybettchen mit Moskitonetz, eine Babybadewanne und eine Wickelauflage gestellt. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich, warmherzig, hilfsbereit und immer ansprechbar und haben dafür gesorgt, dass wir eine wunderschöne und unvergessliche Zeit auf Korsika verbringen durften. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x