Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein super ausgestattetes Haus mit uneinsehbarem Garten. Es bleiben keine Wünsche offen.
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten traumhafte zwei Wochen. Die Kombination vom eigenen Pool, einem wunderschön angelegten Garten und einem klimatisierten Haus ist einfach unschlagbar.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schönes Ferienhaus, mit einem fantastischen Poolbereich.
    4 von 5

    Wir waren mit fünf Personen und Hund eine Woche in diesem schönen Haus. Wir haben sowohl die Frühstücksterasse vor der Küche als auch den Pool täglich genutzt und haben die Aussicht genossen. Das Haus liegt direkt oberhalb des kleinen Hafens und man hat Aussicht über die ganze Bucht bis Toulon. Die beiden Schlafzimmer im Untergeschoss sind durch eine Tür miteinander verbunden, haben aber seperate Eingangstüren. Dusche / WC sind vom zweiten Zimmer aus nur durch das erste zu erreichen. Die dritte Dusche / WC gehört zum Poolbereich. Kleiner Nachteil: es ist in diesem Ortsteil von Le Pradet kein Bäcker und man muss mit dem Auto fahren.

    Reisezeitraum: May 2018
x